20080121

Trancearbeit als Gruppenangebot

Trommeln, Tanzen, Tönen, Trance-Reisen
Mit Phantasiereisen, Körperreisen, Klang- und Duftreisen gehen wir auf Expeditionen in die verschiedenen Räume und Welten unseres Bewusstseins, wir können hierbei tiefe Berührung, Heilung erleben, können Lösungen, Visionen und eine Verbindung zu allen anderen Formen des Lebens finden.
Wir machen eine Reise in andere Welten, erfahren die Verbindung unseres Körpers und unserer Seele mit der tief in uns ruhenden Weisheit der Elemente, wir erleben unsere ureigenen Heil-Töne und finden unsere inneren Rhythmen.

Ich arbeite mit Tanzen, Trommelmusik, Trance-Reisen, Tönen, Bewegung, Phantasiereisen und Massagen, Gespräch, Bildern, persönlichem Austausch …

Aktuelles Kursangebot unter http://heilsamewege2.blogspot.com
Wer an Einzelarbeit oder an einer Kleingruppe interessiert ist, kann mich gern per E-Mail kontaktieren: andreawild1@googlemail.com

Keine Kommentare:

Die drei Matronen

Die drei Matronen
Aufanische Matronen Nettersheim, Landesmuseum Bonn